• Sort Blog:
  • All
  • Allgemein
  • Matchberichte
  • Turniere

Spannender Fussball- Samstag erwartet uns!

Der kommende Samstag verspricht viel Spannung und Brisanz! Bereits um 15.00 Uhr treffen die Senioren 40+ im Schäracher auf das Genfer Team aus Lancy FC und spielen um den Einzug in den Halbfinal des Schweizer Cups.

Wichtige Punkte im Qualikampf

Im Derby gegen den Gast aus Wauwil-Egolzwil konnte die Mannschaft um das Trainerduo Nrejaj/Mendes weitere drei Punkte einfahren.

Vollerfolg in torreichem Spiel

Der FC Triengen konnte gegen den FC Sins einen 5:3 Sieg einfahren. Bruno Mendes (Bild) zeigte dabei erneut seine Skorerqualiäten.

Punktgewinn trotz langer Unterzahl für FC Triengen

Der FC Triengen konnte sich nach dem ersten Vollerfolg gegen Hochdorf nun einen weiteren Punkt gegen Eschenbach erkämpfen. Obwohl das Team über eine Halbzeit in Unterzahl agierte war der Punkt keineswegs gestohlen. Der Start für die Surentaler lief allerdings nicht nach Mass. Nach 17 Minuten konnte

Niederlage im Derby

Der Gast aus dem Nachbardorf wurde seiner zugetragenen Favoritenrolle gerecht und besiegte den FC Triengen mit 0:2. Der Auftritt der Trienger war vorallem in der ersten Halbzeit unerklärlich, weshalb die drei Punkte verdient nach Knutwil gingen.

Mit Zuversicht in die neue Saison

Seit genau einem Jahr steht Sportchef Michael Schwarzentruber an der Spitze der sportlichen Verantwortung des FC Triengen. Im Kurz -Interview wollen wir von ihm wissen, wohin der Weg des FC Triengen führt und warum das so ist.