• Sort Blog:
  • All
  • Allgemein
  • Matchberichte
  • Turniere

Ohne Schweiss zu 3 Punkten

Im letzten Heimspiel der Qualifikationsrunde wäre eigentlich der FC Littau III zu Gast auf dem heimischen Schäracher gewesen.

Big Points im Qualifying!

Dank einem überzeugenden Auftritt gegen den FC Gunzwil bleibt die 1. Mannschaft im Rennen. (Photo Archiv)

Im vierten Meisterschaftsspiel der Qualifikationsrunde traf der FC Triengen am vergangenen Sonntag auswärts auf den SC Reiden ll.

Erste Heimniederlage gegen Eibuselection CF

Bei besten Fussballbedingungen empfing der FC Triengen am vergangenen Samstag das Team von Eibuselection CF. Nach der Niederlage in Schötz waren die Trienger auf Wiedergutmachung aus. Die Anfangsminuten waren beidseits von Fehlern geprägt, jedoch drückten die Einheimisch vehement aufs Gaspedal und erzielten bereits in der