• Sort Blog:
  • All
  • Allgemein
  • Matchberichte
  • Turniere

„Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen“

An alle Mitglieder, Gönner, Donatoren und Sponsoren des FC Triengen Wir von der 1. Mannschaft wollen den Vereinsmitgliedern oder deren Angehörige in dieser ausserordentlichen Lage unterstützen. Es geht uns vor allem darum, dass gefährdete Personen keine unnötigen Risiken eingehen müssen. Deshalb bieten wir folgendes an:

Der Fussball-Spielbetrieb in der Schweiz wird bis auf Weiteres ausgesetzt

Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands vom 13. März 2020 Der Fussball-Spielbetrieb in der Schweiz wird bis auf Weiteres ausgesetzt In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat der Schweizerische Fussballverband (SFV) heute entschieden, den Spielbetrieb bis auf Weiteres vollständig auszusetzen. Dies gilt ab

Ca-Junioren gewinnen das Hallenturnier in Willisau

Am Samstag 01. Februar 2020 spielten die Ca-Junioren ein Hallenturnier in Willisau. Mit der Ziel-Vorgabe des Ausbildner-Duos in den Final zu kommenden, starteten das Team gleich mit einem 7:0 Sieg gegen das Cb-Team des Gastgebers. Auch die restlichen Gruppenspiele konnte das Team gewinnen und mit dem

Zusammenarbeit ePROFIT mit dem FC Triengen

Mit der App eProfit kann jedes Vereins- oder Passivmitglied, Familienangehörige oder Fans beim Einkaufen von Rabatten profitieren und gleichzeitig unseren Verein finanziell unterstützen.

Emotionale Donatoren GV

Das Clubhaus des benachbarten Tennisclubs war am Freitag Abend einmal mehr rappelvoll, als Präsident Duli Fischer die zahlreichen Mitglieder zur alljährlichen Generalversammlung begrüsste.

1. Hallenfussball – Schülerturnier >> jetzt anmelden!

Der FC Triengen beschreitet neue Wege. Am Samstag, 23. November findet zum ersten Mal in den Turnhallen des Dorfschulhauses ein Hallenturnier für die Schülerinnen und Schüler aus Triengen und den benachbarten Gemeinden statt.

Ungeschlagen durchs Wochenende!

Die Teams des FC Triengen reihten am vergangenen Wochenende Sieg um Sieg und durften sich zurecht an den sportlichen Leistungen freuen.

Wichtiges Erfolgserlebnis

Viel Spannung, viel Kampf und viele sehenswerte Tore! Der FC Triengen feierte gegen den aufsässigen FC Wauwil/Egolzwil einen wichtigen Erfolg im Kampf um die Plätze für die Aufstiegsrunde.