• Sort Blog:
  • All
  • Allgemein
  • Matchberichte
  • Turniere

Emotionale Donatoren GV

Das Clubhaus des benachbarten Tennisclubs war am Freitag Abend einmal mehr rappelvoll, als Präsident Duli Fischer die zahlreichen Mitglieder zur alljährlichen Generalversammlung begrüsste.

1. Hallenfussball – Schülerturnier >> jetzt anmelden!

Der FC Triengen beschreitet neue Wege. Am Samstag, 23. November findet zum ersten Mal in den Turnhallen des Dorfschulhauses ein Hallenturnier für die Schülerinnen und Schüler aus Triengen und den benachbarten Gemeinden statt.

Ungeschlagen durchs Wochenende!

Die Teams des FC Triengen reihten am vergangenen Wochenende Sieg um Sieg und durften sich zurecht an den sportlichen Leistungen freuen.

Wichtiges Erfolgserlebnis

Viel Spannung, viel Kampf und viele sehenswerte Tore! Der FC Triengen feierte gegen den aufsässigen FC Wauwil/Egolzwil einen wichtigen Erfolg im Kampf um die Plätze für die Aufstiegsrunde.

FC Triengen verliert Derby in letzter Minute

Bei herrlichen Bedingungen empfing die Mannschaft von Trainer Armend Nrejaj und Patrick Mendes den FC Knutwil. Als Absteiger aus der 3. Liga war die Favoritenrolle klar verteilt. Doch es sollte anders kommen…

Saisonstart mit Derbyknaller!

Mit dem Derby FC Triengen gegen den FC Knutwil starten die Einheimischen das 4. Liga Abenteuer. Man muss weit zurückgehen, um festzustellen, wann sich die beiden Dorfnachbarn zuletzt duelliert haben

Probetraining für Kids

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, ist der FC Triengen neue Wege gegangen und hat anstelle des bisherigen Schülerturniers neu ein Probetraining für Kids durchgeführt.