• Sort Blog:
  • All
  • Allgemein
  • Matchberichte
  • Turniere

Vereinsbons sammeln und FC Triengen unterstützen

Im Rahmen eines  Sportförderprojektes der Migros lanciert der Grossverteiler eine schweizweite Kampagne zur finanziellen Unterstützung des Breitensports. Mit einem Einkauf bei der Migros oder eines Migros - Detaillisten (z.Bsp. VOI Büron) können wir dem FC Triengen etwas Gutes tun. Das Ziel ist es, den neugeschaffenen

FCT Weihnachts-Schoggiverkauf

Der als Solidaritätsbeitrag ins Leben gerufene Weihnachts-Schoggiverkauf durch die Vereinsmitglieder des FC Triengen war ein voller Erfolg!

Corona zum 2.

Vorläufig kein Fussball mehr in Triengen! Der Winter kann kommen

Vorstands-Information Corona vom 26.10.

Der Vorstand des FC Triengen informiert betreffs steigender Corona Fallzahlen wie folgt: Das Wichtigste vorne weg: Die Amateur-Saison wird – zumindest Stand heute – nicht abgebrochen. Der Spielbetrieb geht weiter. Allerdings müssen bestehende und neue Schutzmassnahmen eingehalten werden. Weiter bitte beachten, dass die Corona Richtlinien eingehalten werden:

Höhenflug hält an

Mit einem 3:0 Vollerfolg gegen den FC Luzern konnte die 1. Mannschaft des FC Triengen den dritten Sieg en Suite feiern.

Spannender Fussball- Samstag erwartet uns!

Der kommende Samstag verspricht viel Spannung und Brisanz! Bereits um 15.00 Uhr treffen die Senioren 40+ im Schäracher auf das Genfer Team aus Lancy FC und spielen um den Einzug in den Halbfinal des Schweizer Cups.

Wichtige Punkte im Qualikampf

Im Derby gegen den Gast aus Wauwil-Egolzwil konnte die Mannschaft um das Trainerduo Nrejaj/Mendes weitere drei Punkte einfahren.